Neuer Kreisvorstand bei den Biberacher Kreis-Jusos

Veröffentlicht am 17.01.2018 in Jusos in Aktion

Marcel Buda, Veronika Hehl, Stefanie Isenko, Sophia Lorenz, Julian Bott. Es fehlt Jonas Prüssing.

Bei der Jahreshauptversammlung im Regionalzentrum in Biberach wurde Veronika Hehl zur neuen Kreisvorsitzende gewählt. Sie setzte sich bei einer sehr spannenden und denkbar knappen Wahl durch. Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Jonas Prüssing und Stefanie Isenko gewählt. Zum neuen Finanzbeauftragten wurde Julian Bott gewählt. Marcel Buda wird als neuer Öffentlichkeitsbeauftragter fungieren. Das Amt als Protokollbeauftragte wird Sophia Lorenz ausüben.

INFO Die Biberacher Jusos laden ein zur nächsten Sitzung am Sonntag, den 28.01.2018 um 14 Uhr. Nach dem organisatorischem Teil widmen wir uns gegen 15 Uhr dem inhaltlichen Teil. Hierzu wird Wolfgang Heinzel einen Vortrag zum Thema ,,Die SPD-Werte - so aktuell wie nie" halten. Wir freuen uns über euer Kommen.

Als Delegierter Für den Juso-Landesausschuss wurde Jonas Prüssing gewählt und abgerundet wurde die Jahreshauptversammlung mit der Wahl der zweiköpfige Delegation für die Landesdelegiertenkonferenz bestehend aus Veronika Hehl und Jonas Prüssing.

Im Namen der Jusos Biberach bedankt sich der neue Vorstand recht herzlich bei Stefan Gretzinger, Heiko Mangesius, Laura Fallert, Jonas Prüssing, Tobias Kuhn und Jonas Epperlein für die gute Arbeit im letzten Jahr. In der ersten Vorstandssitzung in diesem Jahr wurden bereits einige Ziele und Themen gesammelt mit denen man sich in diesem Jahr beschäftigen will. Neben monatlichen Sitzungen und aktiver Öffentlichkeitsarbeit will der diesjährige Vorstand sich mit den Kommunal- und Europawahlen beschäftigen. Außerdem soll die Zusammenarbeit mit anderen Kreisverbänden und Ortsverbänden gestärkt werden und durch spannende und interessanten Themen und Aktionen sollen möglichst viele neue Mitglieder dazu gewonnen werden.

Haben wir dein Interesse an politischer Arbeit geweckt? Möchtest du dich politisch engagieren und für soziale Gerechtigkeit einstehen? Dann kannst du dich gerne bei uns auf unserer Facebook Seite (Jusos Kreis Biberach) oder auf unserer Homepage (www.jusosbiberach.de) umschauen und uns eine Nachricht schreiben. Oder du kommst einfach zu einer Sitzung vorbei. Wir freuen uns auf dich.

 

 

 
 

Homepage Kreisverband Biberach an der Riß

Termine

Alle Termine öffnen.

13.12.2018, 10:15 Uhr 65 Jahre Landesschulbeirat

13.12.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürgersprechstunde

14.12.2018, 14:00 Uhr Weihnachtsfeier der Aufbaugilde

15.12.2018, 15:00 Uhr - 15.12.2018 Adventscafé OV Laupheim
Sicherlich werden wir einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2018 werfen. Sicherlich werden wir eine Ausblick auf da …

17.12.2018, 00:00 Uhr - 17.12.2018 Kommunalwahlen! Mitgliederversammlung OV Ochsenhausen
Tagesordnung: Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung Franz Lemli, SP …

Alle Termine

Leni Breymaier

Leni Breymaier

13.12.2018, 10:15 Uhr
65 Jahre Landesschulbeirat Haus der Wirtschaft, Stuttgart

13.12.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Bürgersprechstunde Abgeordnetenbüro, Wilhelmstraße 3

Counter

Besucher:2
Heute:80
Online:1