Jahreshauptversammlung mit Luisa Boos

Veröffentlicht am 03.03.2018 in Ortsverein

Unsere Jahreshauptversammlung steht an- Luisa Boos als Gast!

Am kommenden Dienstag, 06.März, findet die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Biberach statt.

Im Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins Biberach e.V. treffen wir uns um 18.30 Uhr.

Als Gast konnten wir Luisa Boos gewinnen.

Luisa ist seit dem Herbst 2016 die Generalsekretärin des SPD-Landesverbands Baden-Württemberg.

Mit ihr wollen wir über das Ergebnis des Mitgliedervotums, aber auch über die aktuelle Lage von Bundes- und der Landespartei sowie über den Erneuerungsprozess diskutieren.

Nach einer kleinen Pause mit einem typischen schwäbischen Abendsessen (Mauldascha mit Kartoffelsalat!) werden wir die Rechenschaftsberichte des Vorstands und die Wahlen zum neuen Vorstand durchführen.

Ebenfalls werden wir die vielen neuen Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen und die langjährigen Mitglieder für deren Mitarbeit & Verdienste danken. Dieses Mal gibt es 10-jährige/25-jährige und sogar 40-jährige Mitgliedschaften, die wir ehren wollen.

Eine gute Versammlung zu der wir alle Mitglieder des Ortsvereins Biberach herzlich einladen möchten.

Interessierte, Familienangehörige und Freunde sind uns herzlich willkommen!

Homepage SPD Ortsverein Biberach an der Riß

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität