Im SPD Ortsverein Bad Schussenried/Bad Buchau beginnt die Erneuerung!

Veröffentlicht am 21.11.2017 in Ortsverein

Auf dem Landesparteitag in Donaueschingen wurden aus dem SPD Ortsverein Bad Schussenried/Bad Buchau zwei neue Mitglieder durch den Fraktionsvorsitzenden Andreas Stoch (SPD) offiziell in die SPD aufgenommen. Seit der verlorenen Bundestagswahl am 24. September 2017 traten über 2.000 neue Mitglieder in Baden-Württemberg in die SPD ein. Von dem Erneuerungsprozess, den die SPD mit Ihren Regionalkonferenzen angestoßen hat, erwarten viele Mitglieder einen stärkeren Dialog zwischen Parteispitze und Basis. Eine Erneuerung der SPD kann nur gelingen, wenn die Parteispitze auch ein offenes Ohr für die Ideen und Themen der Mitglieder hat, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Mathias Rieger.

Alle Termine öffnen.

27.01.2020, 19:00 Uhr - 27.01.2020 Mitgliederversammlung SPD OV Bad Buchau/Bad Schussenried
Tagesordnung: …

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und