Im SPD Ortsverein Bad Schussenried/Bad Buchau beginnt die Erneuerung!

Veröffentlicht am 21.11.2017 in Ortsverein

Auf dem Landesparteitag in Donaueschingen wurden aus dem SPD Ortsverein Bad Schussenried/Bad Buchau zwei neue Mitglieder durch den Fraktionsvorsitzenden Andreas Stoch (SPD) offiziell in die SPD aufgenommen. Seit der verlorenen Bundestagswahl am 24. September 2017 traten über 2.000 neue Mitglieder in Baden-Württemberg in die SPD ein. Von dem Erneuerungsprozess, den die SPD mit Ihren Regionalkonferenzen angestoßen hat, erwarten viele Mitglieder einen stärkeren Dialog zwischen Parteispitze und Basis. Eine Erneuerung der SPD kann nur gelingen, wenn die Parteispitze auch ein offenes Ohr für die Ideen und Themen der Mitglieder hat, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Mathias Rieger.

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“