Hinter den Kulissen der Arbeiterwohlfahrt

Veröffentlicht am 27.07.2018 in Allgemein

Gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern konnte der Heilbronner Abgeordnete Rainer Hinderer MdL einen „Blick hinter die Kulissen“ der AWO Heilbronn werfen. Die Besonderheit bei diesem Termin war sicher: sowohl der scheidende Geschäftsführer Walter Burkhardt als auch sein Nachfolger Stratos Goutsidis standen der Gruppe um Rainer Hinderer Rede und Antwort.

Die vielfältigen Aufgaben der AWO von der KITA, über die Kinder- und Jugendhilfe, bis zur Schuldnerberatung zeigen deutlich, dass die AWO auch nach knapp 100 Jahren noch mitten in der Gesellschaft verankert ist.

„Ich wünsche allen Beteiligten an der AWO-Sommerfreizeit einen tollen Sommer und danke Walter Burkhardt für seine engagierte Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten - er hat die AWO maßgeblich geprägt.“

 
 

Homepage Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim

Termine

Alle Termine öffnen.

13.12.2018, 10:15 Uhr 65 Jahre Landesschulbeirat

13.12.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürgersprechstunde

14.12.2018, 14:00 Uhr Weihnachtsfeier der Aufbaugilde

15.12.2018, 15:00 Uhr - 15.12.2018 Adventscafé OV Laupheim
Sicherlich werden wir einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2018 werfen. Sicherlich werden wir eine Ausblick auf da …

17.12.2018, 00:00 Uhr - 17.12.2018 Kommunalwahlen! Mitgliederversammlung OV Ochsenhausen
Tagesordnung: Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung Franz Lemli, SP …

Alle Termine

Leni Breymaier

Leni Breymaier

13.12.2018, 10:15 Uhr
65 Jahre Landesschulbeirat Haus der Wirtschaft, Stuttgart

13.12.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Bürgersprechstunde Abgeordnetenbüro, Wilhelmstraße 3

Counter

Besucher:2
Heute:80
Online:2