Kreistagswahl - Begrüßung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Sonntag, den 26.Mai 2019 wählen wir den neuen Kreistag in unserem Landkreis.

Wir freuen uns, Ihnen für diese Wahl die Kandidatinnen und Kandidaten der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands vorzustellen.

Unser Team ist so bunt wie das Leben in unseren Gemeinden: jung und alt, Frauen und Männer, alteingesessen und zugezogen, mit unterschiedlichen Weltanschauungen und sexueller Orientierung. Das macht Bad Buchau, Alleshausen, Allmansweiler, Betzenweiler, Dürnau, Kanzach, Moosburg, Oggelshausen, Seekirch, Tiefenbach und Bad Schussenried und Ingoldingen stark.

Alle Kandidaten bringen sich mit ihren persönlichen und beruflichen Erfahrungen ein!

Mit klaren Werten und starken Zielen möchten wir eine gemeinsame Zukunft für alle Bürgerinnen und Bürger schaffen!

Lesen Sie auf den auf den folgenden Seiten, welche Themen uns am wichtigsten sind und wofür wir uns einsetzen werden.

Die Demokratie in unserem Land ist keine Selbstverständlichkeit. Nutzen Sie Ihr Wahlrecht und sorgen Sie mit ihrer Stimme, dass die demokratischen und sozialen Kräfte im Kreistag gestärkt werden. Tragen Sie dazu bei, dass mit langjähriger Erfahrung und Erneuerung durch junge Menschen alle Generationen im Kreistagvertreten sind.

Und diskutieren Sie mit uns! Alle Termine finden Sie auf www.spd-badschussenried.de

Meine Bitte: Gehen Sie zur Wahl und stärken Sie unsere Region im Kreistag.

Mathias Rieger

Spitzenkandidat SPD Bad Schussenried / Bad Buchau

Alle Termine öffnen.

18.01.2020, 19:00 Uhr Bundesjustizministerin Lambrecht zu Gast in Biberach
Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbands BIBERACH - Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Gers …

27.01.2020, 19:00 Uhr - 27.01.2020 Mitgliederversammlung SPD OV Bad Buchau/Bad Schussenried
Tagesordnung: …

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und